Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Ingolstadt / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Katharinengarten
< " Wenn Engel reisen..."
11
Oktober2017

"Musik bringt Lebensfreude"

Im Rahmen der 14. Ingolstädter Seniorenwoche ist dank dem Veranstalter "Miteinander-Füreinander Seniorenhilfe e.V." wieder Programm für insgesamt acht Senioreneinrichtungen geboten

Am Mittwoch den 11.10.2017 durften auch wir im Katharinengarten Fr. Theres Schiller mit ihrem Akkordeon begrüßen.

Ganz nach dem Motto " Musik bringt Lebensfreude" spielte sie bei Kaffee und Kuchen beliebte Melodien der vergangenen Jahrzehnte. Alle waren zum Mitmachen und Mitsingen eingeladen. Am Ende der Veranstaltung waren dann nur noch zufriedene "Gesichter"  zu sehen.

Wir wollen uns in diesem Sinne herzlich bei Fr. Schiller und Fr. Bovermann bedanken, dass sie uns wieder ein Stückchen mehr Lebensfreude in den schönen Katharinengarten gebracht haben.