Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Landsberg / Start
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Landsberg

Vertrauen und Respekt sind uns wichtig

Unser Seniorenzentrum liegt ruhig und zentral nahe der Altstadt und dem Lech. Die Bewohnerinnen und Bewohner leben in acht Wohngruppen davon befinden sich zwei Wohngruppen im gerontopsychiatrischen Bereich.

Größten Wert legen wir auf hohe fachliche Kompetenz  unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  sowie  von Vertrauen, Respekt und Achtung geprägte Beziehungen zu unseren Bewohnerinnen und Bewohnern. Diese unterstützen wir in ihren alltäglichen Verrichtungen und Aktivitäten auf der Grundlage modernster,  pflegerischer und gerontopsychiatrischer Konzepte.

Ein hohes Maß an Selbstbestimmtheit ist uns äußerst wichtig. Regelmäßig stattfindende Gruppenangebote  bieten Gelegenheit, einander  kennenzulernen, soziale Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu pflegen. Im Rahmen von Einzelangeboten, wird auf individuelle Bedürfnisse  eingegangen.

Im Moment sind keine Termine vorhanden

Juni2016

Kegeln

Kegeln ist in unserem Hause sehr beliebt. Daher nehmen viele Bewohnerinnen und...