Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Markt Schwaben / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Markt Schwaben
< Weihnachtsfeiern 2017
10
Januar2018

Silvesterfeier 2017

Am 31.12.2017 feierten wir Silvester mit einem festlichen Mittagessen und haben uns dazu die Marktkapelle Markt Schwaben zur musikalischen Untermalung eingeladen. Insgesamt zehn Blasmusiker sorgten während des gesamten Drei-Gänge-Menüs für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Zum Essen gab es erst eine Leberknödelsuppe, als Hauptgericht Hirschragout, Kartoffeln und Gemüse und zum Abschluss einen Eisbecher. Nach dem Menü wurde mittels einer Power-Point-Präsentation ein kurzer Jahresrückblick 2017 vorgeführt, in denen die Highlights jeden einzelnen Monats hervorgehoben wurden – bauliche Maßnahmen, Feste und Ausflüge. Auf diese Weise verabschiedetet wir uns gemeinsam vom alten Jahr und sind gespannt, wie der Jahresrückblick 2018 wohl aussehen wird!