Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Miesbach / Aktuelles
< Pizza beim Abendtreff am Donnerstag, den 08. Juni 2017
Juni2017

"Mode und mehr"! Witt Weider im AWO Seniorenzentrum

Wer kennt nicht das Modeunternehmen Witt-Weiden. Vor allem die Seniorengeneration hat schon früh die Vorzüge des Versandunternehmens geschätzt. Neben dem Versandhandel und den Filialen, die es in fast ganz Deutschland gibt, hat sich die Firma mit dem Verkauf in Senioreneinrichtungen ein drittes Standbein zugelegt.

Profis, wie sie sind, haben die Verantwortlichen bei Witt-Weiden bereits im Vorfeld einige Kataloge mit Vorbestellungsformularen in unsere Einrichtung geschickt. So konnte jeder Interessent sich bestimmte Kleidungsstücke in der Wunschgröße und Wunschfarbe ordern. Dabei bestand kein Kaufzwang! Die Witt-Weiden-Mitarbeiter waren angehalten, die Kleidung wieder mit in die Oberpfalz zu nehmen, wenn sie nicht den Vorstellungen unserer Bewohner entsprach.

Damit der Einkaufsnachmittag auch wirklich zu einem gemütlichen Einkaufserlebnis werden konnte, öffnete extra an diesem Mittwochnachmittag die Cafeteria. Dieses Angebot nahmen viele Senioren und deren Angehörige gerne an und ließen sich von Barbara Haberländer mit Kaffee und Kuchen verwöhnen.