Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Moosburg an der Isar / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenwohnpark Moosburg
< Der Moosburger Faschingsumzug
29
März2018

Die Osterhasen waren los!

Wie letztes Jahr waren am Gründonnerstag wieder unsere Osterhäschen im Seniorenwohnpark unterwegs.

Sie starteten ihre Tour mit einigen Aufwärmübungen im Kraft- und Balancetraining zusammen mit den Teilnehmern der Trainingsgruppe. Gestärkt hoppelten die Osterhasen in den Wohnbereichen, wo sie schon freudig von den Bewohnern erwartet wurden.

Die Reaktion der Bewohner war für die Häschen sehr erfreulich, alle konnten gar nicht genug von den flauschigen Gesellen bekommen. Sogar die Bewohner, die am Bett besucht wurden, strahlten und freuten sich sehr über den ungewöhnlichen Besuch.

Für die beste Osterlaune war noch zusätzlich gesorgt: Es wurden von den Häschen leckere Schokoeier und Schokohasen verteilt, was die Stimmung noch mehr hob.

Auch die CSU-Damen (Die Frauenunion Moosburg), samt Frau Meinelt, der Ersten Bürgermeisterin der Stadt Moosburg, die an diesem Tag im Haus Ostereier an die Bewohner verteilten, waren von den charmanten Häschen entzückt und ließen sich gerne mit diesen fotografieren.