Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Penzberg / Start
Willkommen im AWO Seniorenzentrum der Stadt Penzberg

In wunderschöner Umgebung alt werden...

...und dabei die beste Pflege genießen!

Unser herrschaftliches Gebäude ist nicht nur von außen architektonisch reizvoll, sondern beinhaltet auch freundliche Zimmer und großzügige Aufenthaltsräume, die besonders auf die Bedürfnisse von Seniorinnen und Senioren ausgerichtet sind.

Unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter pflegen ganzheitlich und legen großen Wert auf Menschlichkeit und Zuwendung. Zudem betreuen wir Menschen mit altersbedingter Demenz und ermöglichen ihnen ein Maximum an Lebensqualität und Normalität, indem wir ihnen Sicherheit geben und ihr Selbstwertgefühl stärken.

Darüber hinaus organisieren wir zahlreiche Veranstaltungen und Feste, um in unserem Seniorenzentrum keine Langweile oder Einsamkeit aufkommen zu lassen, um die soziale Integration der Bewohnerinnen und Bewohner zu fördern.

März2016

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank sagten wir all unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bei einem gemeinsamen...

Februar2016