Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Sauerlach / Start
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Sauerlach

Wir pflegen enge Beziehungen

Unser Seniorenzentrum Sauerlach pflegt eine wohnliche und persönliche Atmosphäre. Die relativ geringe Anzahl der Bewohnerinnen und Bewohner steuert dazu bei, dass enge Beziehungen aufgebaut werden können und niemand in Einsamkeit oder Langeweile leben muss. Wir unterstützen alle Bewohner bei der individuellen Gestaltung ihres Zimmers, damit sich jeder wie zu Hause fühlen kann.

Zudem sind unsere qualifizierten Fachkräfte stets darum bemüht, alle Seniorinnen und Senioren gerecht zu fördern und zu betreuen. Unser Haus hat eine gerontopsychiatrische Wohngruppe mit sonniger Terrasse und einem eigenen Zugang zum Garten, die auf die Bedürfnisse demenziell erkrankter Menschen ausgerichtet ist. Darüber hinaus genießen unsere Bewohnerinnen und Bewohner den einmaligen Ausblick auf das angrenzende Naturschutzgebiet, das zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt.

Mai2017

Muttertagsfeier im Seniorenzentrum Sauerlach

Sauerlach Muttertagsfeier am Sonntag, 14.05. ab 15 Uhr bei Cafe und Kuchen. Ein Höhepunkt wird...

April2017