Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Traunreut / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Traunreut (mit Ambulantem Dienst)
< Einweihung der neuen Küche im dritten Stock
04
August2017

Zweiter Auftritt des sehbehinderten Musikers Fritz Perschl

Was im Juni gut geklappt und den Bewohnern gefallen hatte, dass muss wiederholt werden. So feierte der aus Waging am See stammende Musiker Fritz Perschl einen zweiten Auftritt bei dem Dämmerschoppen am Freitagabend des 4. August 2017.

Die Terrasse des AWO Seniorenzentrum Traunreut war sehr gut gefüllt und alle hofften, dass es Petrus nicht regnen ließ, obwohl der Wetterbericht sehr wechselhaft war. Es blieb aber alles trocken, bis auf die Kehlen der Gäste, die sich bei den heißen Temperaturen ein kühles Getränk schmecken ließen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, befeuert durch die gute Darbietung des Musikers auf seiner Ziach.