Sie sind hier:  Senioren aktuell
Senioren aktuell
27
Mai 2020
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Maiandacht

[mehr]

27
Mai 2020
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Information an Angehörige und Besucher 27.05.2020

Sehr geehrte Angehörige, Freunde und Betreuer*innen,

es sind besondere Zeiten. Noch nie in den vergangenen Jahrzehnten prägte ein Thema so anhaltend das öffentliche und private Leben so sehr, wie die Corona-Pandemie. Viele Fragen...

[mehr]

27
Mai 2020
Senioren

Not macht erfinderisch

Weil nun schon seit einiger Zeit aufgrund des Corona-Virus keine Besuche mehr wie gewohnt stattfinden können, haben wir uns etwas einfallen lassen. Um seine Lieben weiterhin sehen zu können und sich mit ihnen auszutauschen, wurde...

[mehr]

26
Mai 2020
AWO Seniorenzentrum Sauerlach

Wow - 36.892 Tage - 101 Jahre alt

 

Herzlichen Glückwunsch zum 101 Geburtstag, wir durften daran teilhaben und mitfeiern.

 

Es war ein ergreifender Moment, als wir unserer lieben Bewohnerin zu ihrem 101. Geburtstag gratulierten, ihr ein Geburtstagslied sangen,...

[mehr]

26
Mai 2020
AWO Seniorenwohnpark Moosburg

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Angehörige und Betreuer

Ab morgen können Sie gerne entweder einen Termin für den Besucherpavillon, oder einen Termin, um mit Ihren Angehörigen auf dem AWO Gelände spazieren zu gehen, ausmachen.

Bitte vereinbaren Sie unbedingt mindestens ein bis zwei...

[mehr]

26
Mai 2020
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift, Freilassing

Parkplatzkonzert mit Rita

In der heutigen Ausgabe der Parkplatzkonzerte beehrte uns Rita, ein schon langes Mitglied aus der Riege unserer Ehrenamtlichen. Ausgestattet mit Gitarrre und Mikrofon gab sie einige Volkslieder und Schlager zum Besten. Unsere...

[mehr]

26
Mai 2020
AWO Seniorenzentrum Kirchseeon

Musikalische Andacht mit dem Ebersberger Posaunenchor

Der Wettergott meinte es gut mit uns, bei blauweißen Himmel spielte der Ebersberger Posaunenchor in unserem Garten. Trotz gutem Wetter war es nach kurzer Zeit sehr kalt für unsere Bewohner und Bewohnerinnen, deshalb wurden alle...

[mehr]