Sie sind hier:  Senioren aktuell
Senioren aktuell
24
Oktober 2019
AWO Seniorenzentrum Sauerlach

Tanznachmittag

mit musikalischer Begleitung durch Herrn Bätz

[mehr]

24
Oktober 2019
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Ismaning

Altenclub Oktoberfest

Obwohl die offizielle Wiesn schon zu Ende war, freuten sich alle Gäste auf das Oktoberfest des Altenclubs am 24. Oktober. Musikalisch brachte „Bernies One Man Band“ Stimmung in den Saal und heizte an diesem sonnigen Nachmittag zum...

[mehr]

24
Oktober 2019
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Ismaning

Projekt Musikschule Ismaning

Am 24. Oktober feierten wir im Bürgerstift 11- jähriges Jubiläum des Projektes „Interaktives Musizieren“ mit Herrn Markus Adam, stellvertretender Schulleiter der Musikschule Ismaning. Das Ritual des Begrüßungs- und...

[mehr]

24
Oktober 2019
AWO Seniorenzentrum Katharinengarten, Ingolstadt

Seniorenwoche 2019

Im Rahmen der 16. Ingolstädter Seniorenwoche besuchte uns "Da griawige Hauffa" und verschönerte uns den Cafeteria-Aufenthalt. Die Musikantengruppe mit ihren steirischen Harmonikas spielten für uns, während wir nach Kaffee und...

[mehr]

24
Oktober 2019
AWO-Zentrum Freilassing

Kirchweihfest in der AWO

Gemäß dem Motto "Es gibt immer einen Grund zum Feiern" schließt sich in der AWO Freilassing schon die nächste Veranstaltung an, nämlich das Kirchweihfest.

Traditionell am dritten Wochenende im Oktober ist bei uns Kirchweih. Für...

[mehr]

23
Oktober 2019
AWO Seniorenwohnpark Moosburg

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu

Liebe Leserinnen und Leser unserer Internetseite,

nun neigt sich das Jahr 2019 langsam dem Ende zu: Der November steht vor der Tür mit vielen trüben, nassen Tagen. Doch auch die grauen Novembertage kann man genießen: Kommen Sie...

[mehr]

23
Oktober 2019
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

AWO öffentliches Weinfest am 18.10.19

Das öffentliche Weinfest im AWO Seniorenzentrum ist schon Tradition. Freunde, Angehörige, die Vertreter der Stadtverwaltung und die vielen Stammgäste amüsierten sich prächtig. Für die Stimmung sogte die 4-Mann Life-Band...

[mehr]