Sie sind hier:  Senioren aktuell
Senioren aktuell
16
Mai 2019
AWO Seniorenzentrum Egenhofen

Muttertagsfeier

Am Freitag vor Muttertag feierten wir unsere Muttertagsfeier. Die Caféteria wurde zu diesem Anlass mit selbst gebastelten Herzen und roten Rosen geschmückt!  Zu Beginn gab frische Waffeln - gebacken vom Küchenchef Herrn Asmus...

[mehr]

16
Mai 2019
AWO Seniorenzentrum Egenhofen

"Modetaxi"

Modeverkauf

Zum ersten Mal durften wir im AWO-Seniorenzentrum Egenhofen das Modetaxi ViaWell begrüßen. Dieses kam mit Wägen voller Kleidung an, und verwandelte unsere Caféteria an diesem Nachmittag zu einem Modegeschäft! Es wurde...

[mehr]

15
Mai 2019
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift, Freilassing

Freilassinger Singgemeinschaft

Schön, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat mit einem Frühlingskonzert der Freilassinger Singgemeinschaft bei uns im Haus.

Voller Erwartungen und Erinnerungen an bereits tolle Konzerte dieser großartigen Sänger*innen...

[mehr]

15
Mai 2019
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift, Freilassing

Ungarische Matinee

Bereits zur Tradition gehört die Matinee von den ungarischen Gebrüdern Csaby, die uns auch dieses Jahr wieder mit Klavier und Geige einen musikalischen Höhepunkt bescherten. Die Cafeteria war dafür an diesem Vormittag sehr gut...

[mehr]

15
Mai 2019
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift, Freilassing

Muttertagsfeier

Auch wenn dieses Jahr draußen kaltes Regenwetter herrschte, strahlten die Herzen unserer Mütter umso mehr...

Es war wieder Muttertagsfeier bei uns im Haus - traditionell mit Erdbeerkuchen, Maibowle und Tanz. Es spielten "die...

[mehr]

14
Mai 2019
AWO Seniorenzentrum Loisachtal, Benediktbeuern

Muttertagsfeier

Muttertag... ein ganz besonderer Anlass zum Feiern zu Ehren aller Mütter und Damen...

So wurde auch bei uns im AWO Seniorenzentrum Muttertag am 13.05.2019 mit vielen Bewohner*innen und Angehörigen in ausgelassener, fröhlicher...

[mehr]

12
Mai 2019
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Ismaning

Muttertagsfeier

Am 12. Mai feierten wir mit vielen Angehörigen unsere Muttertags- Feier in der Cafeteria bei Erdbeerkuchen und Kaffee. Einen bunten musikalischen Strauß bot Frau Wenderlich am Klavier. Mit einigen Gedichten zum Muttertag und...

[mehr]