Sie sind hier:  Senioren aktuell
Senioren aktuell
07
März 2019
AWO Seniorenzentrum Markt Schwaben

Tanzauftritt der Bad Endorfer Faschingsgarde am 02.03.19

Da die Enkeltochter einer Bewohnerin dieses Jahr zur Prinzessin beim Erbprinzenpaar in ihrer Faschingsgarde gekürt wurde, luden wir die Bad Endorfer Kinder- und Jugendgarde am 02.03.19 zu uns in die Einrichtung ein, damit wir uns...

[mehr]

07
März 2019
AWO Seniorenzentrum Peiting

Lechau im Seniorenzentrum...

wie jedes Jahr haben wir mit einem originellem Programm Fasching gefeiert.

Bei Kaffee, Krapfen und einer Faschingsmusik wurde ausgelassen gefeiert. Auch diesmal gab es besondere „Einlagen“.

Besonders „bejubelt“ wurde Frederik,...

[mehr]

06
März 2019
AWO Seniorenzentrum Traunreut

Faschingsgaudi im Seniorenheim

Lange gab es keine Berichte was so passiert in Traunreut. Dafür gibt es jetzt wieder einen ausführlichen Artikel von unserem Faschingstreiben.

Los ging es am Unsinnigen Donnerstag wieder mit dem Umzug der Mitarbeitenden aus dem...

[mehr]

04
März 2019
AWO Seniorenwohnpark Moosburg

Rosenmontag: "Unterwegs auf Wald und Flur"

Am Rosenmontag befanden sich die Bewohner*innen des Seniorenwohnparks mitten im Wald: Da waren Tiere aller Art, Jäger und Waldfeen anzutreffen. Passend zum Thema „Unterwegs auf Wald und Flur“ war die Umgebung dekoriert. Nach der...

[mehr]

04
März 2019
AWO Seniorenzentrum Egenhofen

Einladung zum "Offenen Singen"

Wir laden Sie herzlich ein, am Freitag, 29. März 2019 um 15:00 Uhr zum "Offenen Singen"
(Volkslieder-Frühlingslieder-bayerische Lieder) in die Cafeteria des AWO-SZ Egenhofen

Wir freuen uns auf Ihr Kommen

[mehr]

04
März 2019
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Öffentlicher Faschingsball am 1. März 2019

 "der wilder Bauerhof" war heuer das Faschingsmotto im AWO Seniorenezentrum. Von den Hühnern über Kühe und Stallgetier, Bauern und ihre Bäurinnen, unzählige Vogelscheuchen und Katzen bis zur Hausspinne, alles war vertreten....

[mehr]

04
März 2019
AWO Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus, Miesbach

Faschingsball am 28. Februar und 1. März 2019

Ausgelassen und wild ging es auf den beiden Faschingsbällen im AWO-Seniorenzentrum Inge-Gabert-Haus zu. Was nicht verwunderlich war, denn das diesjährige Motto lautete: „Der wilde Bauernhof“. Hühner und ihre Küken, Kühe und...

[mehr]