Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 684 Aying / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum in Aying
Besuch der Klinik Clowns
05
Februar 2020

Gemeinsames Musizieren mit dem Kindergarten Wilde Wiese aus Dürrnhaar

Auch im Februar kam der Kindergarten Wilde Wiese aus Dürrnhaar wieder zum gemeinsamen Musik machen zu Besuch.

 

Die Kinder führten zunächst ein kleines Dornröschen Schauspiel auf und es wurden ein paar Lieder gemeinsam gesungen. Anschließend begab sich die Gruppe in die Welt des Rock’n’Roll und "ChaChaCha", was mit Rhythmusinstrumenten von den Kindern begeistert begleitet wurde und stampfend und klatschend wurde sogar getanzt. So konnte der Winter schwungvoll ausgetrieben werden.

 

Ein großes Dankeschön an die liebevollen Erziehrinnen, die diese Treffen ermöglichen.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!