Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 684 Aying / Start
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Aying

Termine für Besuche, Spaziergänge und Tests

In Zusammenhang mit den aktuellen Infektionsschutzmaßnahmenverordnungen bieten wir im Rahmen der Möglichkeiten Besuche im Haus sowie die Unterstützung für Spaziergänge außer Haus mit unseren BewohnerInnen an. Hierfür ist es notwendig, dass Sie sich für Besuche oder Spaziergänge beim Sozialdienst einen Termin geben lassen, damit hierbei der Ablauf gewährleistet werden kann. Sie erreichen den Sozialdienst telefonisch unter der Nummer 08095 / 8756 - 28 zu folgendem Zeiten:

Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Sa & So 14:00 - 18:00 Uhr

"Wir halten zusammen! We care!"

ZUSAMMENHALT ist unserer Ansicht nach die notwendige Basis für ein erfolgreiches und kohäsives Team. Das Leitungsteam des Seniorenzentrums steht nun noch mehr denn je vor der Aufgabe, das WIR-GEFÜHL im gesamten AWO-Team zu fördern und dieses aufrechtzuerhalten. Das macht uns stärker und hilft uns, souverän die Krise zu überstehen.

Ein HERZLICHES DANKE und ein GROSSES LOB an das gesamte AWO-Team: das Pflege-Team, das Hauswirtschaftsteam, den Sozialdienst, die Verwaltung und Buchhaltung, die fleißigen Reinigungskräfte und Haustechniker.

Ihr seid SUPER!

Unser Seniorenzentrum...

...ist ein architektonischer Blickfang und fügt sich wundervoll in die landschaftlich reizvolle Umgebung Oberbayerns ein. Unsere Bewohner*innen genießen den Ausblick auf das angrenzende Naturschutzgebiet und die ruhige Lage des Hauses.

Bei uns werden Menschen mit altersbedingter Demenz in einer gerontopsychiatrischen Wohngruppe fachlich kompetent betreut. Die Wohnräume sind besonders auf die Bedürfnisse demenziell erkrankter Menschen ausgerichtet und haben eine sonnige Terrasse und einen eigenen Zugang zum Garten.

Zudem sorgen zahlreiche Veranstaltungsangebote unserer qualifizierten Mitarbeiter*innen dafür, dass Langeweile und Einsamkeit in unserem Haus fern bleiben.
Damit sich unsere Bewohner*innen zufrieden und vor allem geborgen fühlen, ist eine individuelle Gestaltung des Zimmers stets erwünscht und wird von uns unterstützt.

Im Moment sind keine Termine vorhanden

Februar 2021
AWO Seniorenzentrum Aying

Buntes Faschingstreiben

Heute am Faschingsdienstag zogen unsere Betreuungsassistentinne und unser Musiktherapeut von Wohnbereich zu Wohnbereich mit Bowle, Knabbereien und Musik im Gepäck. Es wurde gesungen, getanzt, sich zugeprostet und eine Zeit lang...

Februar 2021
AWO Seniorenzentrum Aying

Valentinstag

Unsere BewohnerInnen wurden von Einrichtungsleitung Hrn. Gruber mit Rosen und Schokolade überrascht.

Wir beraten Sie gern!

Enver Krivaca

Tel. 08095-8756-14

enver.krivaca.ain@awo-obb.de