Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 684 Aying / Start
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Aying

"Wir halten zusammen! We care!"

ZUSAMMENHALT ist unserer Ansicht nach die notwendige Basis für ein erfolgreiches und kohäsives Team. Das Leitungsteam des Seniorenzentrums steht nun noch mehr denn je vor der Aufgabe, das WIR-GEFÜHL im gesamten AWO-Team zu fördern und dieses aufrechtzuerhalten. Das macht uns stärker und hilft uns, souverän die Krise zu überstehen.

Ein HERZLICHES DANKE und ein GROSSES LOB an das gesamte AWO-Team: das Pflege-Team, das Hauswirtschaftsteam, den Sozialdienst, die Verwaltung und Buchhaltung, die fleißigen Reinigungskräfte und Haustechniker.

Ihr seid SUPER!

Unser Seniorenzentrum...

...ist ein architektonischer Blickfang und fügt sich wundervoll in die landschaftlich reizvolle Umgebung Oberbayerns ein. Unsere Bewohner*innen genießen den Ausblick auf das angrenzende Naturschutzgebiet und die ruhige Lage des Hauses.

Bei uns werden Menschen mit altersbedingter Demenz in einer gerontopsychiatrischen Wohngruppe fachlich kompetent betreut. Die Wohnräume sind besonders auf die Bedürfnisse demenziell erkrankter Menschen ausgerichtet und haben eine sonnige Terrasse und einen eigenen Zugang zum Garten.

Zudem sorgen zahlreiche Veranstaltungsangebote unserer qualifizierten Mitarbeiter*innen dafür, dass Langeweile und Einsamkeit in unserem Haus fern bleiben.
Damit sich unsere Bewohner*innen zufrieden und vor allem geborgen fühlen, ist eine individuelle Gestaltung des Zimmers stets erwünscht und wird von uns unterstützt.

Im Moment sind keine Termine vorhanden

Juli 2020
AWO Seniorenzentrum Aying

Schöne Momente im AWO-Seniorenzentrum...

"Beruhigung ist violett... und duftet nach Lavendel."

Heike Ullmann

Danke an unsere Betreuungsassistentin Gabriela für diese Glücksmomente.

Juli 2020
AWO Seniorenzentrum Aying

Basteln mit Liebe...

Lavendel- wie schön er blüht. Seinen Duft assoziieren wir mit Frische und Reinheit. Seine besonderen Farben schenken uns ein mediterranes Lebensgefühl.

Unsere Betreuungsassistentin Gabriela bereitete unseren Bewohnerinnen große...

Wir beraten Sie gern!

Unsere Bürozeiten

Montag bis  Freitag