Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 652 Dießen / Aktuelles
Willkommen im AWO-Seniorenwohnpark in Dießen
Kreatives Frühlingsgestalten mit St. Gabriel Kindertagesstätte
07
Mai 2019

Teamtag und 100 Jahre AWO

Am 03. April fand der diesjährige Teamtag der Mitarbeiter des SWP´s  mit ambulanten Dienst statt.
Bei schönstem Aprilwetter konnte die Begrüßung im hauseigenen Garten stattfinden und gemeinsam mit einem warmen Mittagessen gestartet werden.

Der Teamtag wurde von Fr. Ergenz geleitet, die verschiedene Teambuilding Maßnahmen einbrachte und somit den Teamgeist nochmals stärkten konnte.

Es wurde der ortsnahe Waldlehrpfad in Nähe des Schatzbergs abgegangen und die naturbelassene Umgebung sowie das zwanglose Beisammensein genossen.

Zum Abschluss des gemeinsamen Ausfluges konnte jeder Mitarbeiter eine einzelne Bohne, anlässlich des 100-jährigen Bestehen der AWO pflanzen. Ein großer Blumentopf mit reichlich Erde, wurde hierzu als Wachstumsgrundlage genutzt.
Im Sommer , wenn die Bohnen erste Sprossen zeigen, kann das Ergebnis des gemeinsamen Anbaus bewundert werden.

Wir danken Fr. Ergenz und allen Teilnehmenden für diesen erlebnisreichen Tag!