Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Egenhofen
Personelles
05
August 2020

"Musik liegt in der Luft"

Dienstag, 28. Juli 2020

Eine kurzweilige Stunde durften unsere Bewohner*Innen in Egenhofen genießen. Musiker Erik Berthold & Musikkabarettist Otto Göttler sorgten mit ihrem pfiffigen Programm für Abwechslung in unserem Haus. Fröhliche Gesichter waren aus den Fenstern zu sehen, es wurde geklatscht und über die frechen Texte geschmunzelt. Die beiden professionellen Musiker - bekannt aus Funk und Fernsehen -  ließen keine Langeweile aufkommen und trotz Sicherheitsabstand war alles prima zu verstehen.

Der Bürgerstiftung Fürstenfeldbruck  haben wir dieses „Geschenk“ zu verdanken, sie vermitteln Konzerte und wollen in der Corona-Krise nicht nur Künstler unterstützen, sondern Bewohnern in Pflegeheimen, die in der Krise viele Einschränkungen hinnehmen mussten, eine musikalische Freude bereiten.  Dafür sagen wir herzlichen Dank! Es hat unseren Bewohner*Innen Freude gemacht!