Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Egenhofen
Fortbildung 10-Minuten-Aktivierung
22
Juli 2020

Personelles

 

Nachdem im Dezember 2019 Frau Petra Held die Hauswirtschaftsleitung übernommen hat, freuen wir uns, dass wir seit 1. Juli die Stelle der Pflegedienstleitung mit Herrn Robert Gaida besetzen konnten. Herr Gaida ist langjähriger Mitarbeiter des AWO-Seniorenzentrums Egenhofen und war viele Jahre Wohnbereichsleiter im Obergeschoß! Wir freuen uns, dass er sich dieser Aufgabe annimmt und wünschen ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg, Energie und Freude!

Seine Nachfolge tritt Kahtarina Probul an, die ebenfalls schon viele Jahre bei uns im Haus tätig ist. Auch ihr wünschen wir viel Erfolg und viele Ideen als Wohnbereichsleitung!

Für beide gab es einen tollen Einstand mit Pizza, Geschenken, Gedichten und zahlreichen Glückwünschen!

Vielen Dank für die tolle Organisation an die Mitarbeiter*innen des Obergeschoßes!