Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Egenhofen
Erntedankfest
13
Oktober 2020

Weinfest

 

Weinfest

Auch dieses Jahr ließen wir es uns nicht nehmen, in unserem Haus ein Weinfest zu veranstalten. Wenn auch in etwas anderer Form, so doch genauso fröhlich, fand diese Woche eines unserer Weinfeste (jeweils in den einzelnen Wohngruppen) statt. An diesem Abend gab es Musik aus den eigenen Reihen, Gedichte und Geschichten zum Herbst & Wein, zum Oktober & Erntedank. Besonders gut schmeckte uns der frisch gebackene Zwiebelkuchen und der Federweiße! Ein Höhepunkt war die Wahl zur Weinkönigin und Weinkönig – das Königspaar war sehr glücklich darüber und die beiden genossen den Abend und ihr Amt sichtlich!

Vielen Dank an unsere Betreuungsassistentin Evi Schlör für die musikalische Gestaltung des Abends und alle, die mitgeholfen haben!