Willkommen im AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham
Beerige Zeiten im AWO Seniorenzentrum

Amtszeit im AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham verlängert!

von links: Einrichtungsleiter Enver Krivaca, Heimfürsprecherin Mathi Werner, ehrenamtliche Helferinnen Christiane Wiesener, Getrud Ledig, Monika Hafner, Martina Perez Sanchez, Elfriede Oetter

Die Amtszeit von Heimfürsprecherin Mathi Werner wurde um weitere zwei Jahre im AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham verlängert. Das bestätigte vor kurzem das Landratsamt Rosenheim. Zu diesem Anlass gratulierte Einrichtungsleiter Enver Krivaca herzlich und bedankte sich mit Blumen für die gute Zusammenarbeit, die bereits seit dem Jahr 2003 besteht. Bis zum 30.06.2021 wird Frau Werner weiterhin eine neutrale Ansprechpartnerin für die Anliegen der Bewohner*innen und Angehörigen sein. Dabei organisiert sie auch die Cafeteria am Mittwochnachmittag, die unter zahlreicher Unterstützung weiterer ehrenamtlicher Helferinnen stattfindet. Wenn Sie ebenfalls Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in der Cafeteria des AWO Seniorenzentrums haben, können Sie sich gerne telefonisch bei Heimfürsprecherin Mathi Werner 08063 – 1341 oder bei Sozialdienstleiterin Stefanie Schmid 08063 – 20 77 13 melden. Wir freuen uns über Ihren Anruf!