Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Feldkirchen-Westerham
Konzert mit dem Salonorchester

AWO-Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham sagt DANKE!

Ehrenamt ist nicht selbstverständlich! Dahinter steckt viel Mühe, Zeit, Engagement, Fleiß und nicht zu vergessen Menschenliebe.

„Ehrenamt in AWO Feldkirchen-Westerham ist eigentlich ein Geben und Nehmen!“, beschreibt die Heimfürsprecherin Frau Mathi Werner die Zusammenarbeit mit dem AWO-Team und mit den Bewohnerinnen und Bewohnern.

„Gib, was du hast, damit du bekommst, was dir fehlt.“, würde der Kirchenlehrer und Philosoph Augustinus von Hippo das Ehrenamt in AWO Feldkirchen-Westerham definieren.

AWO-Seniorenzentrum ist es dessen bewusst, dass Ehrenamt nicht selbstverständlich ist und möchte dieses Prinzip der Gegenseitigkeit aufrechterhalten. Jedes Jahr möchten wir in einem offiziellen Rahmen Dankbarkeit, Wertschätzung und Anerkennung unseren fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zeigen.

Am Samstag, 16. November 2019 dankte der Einrichtungsleiter Herr Enver Krivaca den Ehrenamtlichen bei der diesjährigen Ehrenamtlichen-Feier und überreichte kleine Geschenke allen Anwesenden. Interessante Gespräche, gute Stimmung und eine tolle Atmosphäre prägten unser gemeinsames Frühstück.

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen!