Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Feldkirchen-Westerham
Mai 2020

Besucherinformation Update vom 19.05.2020

Liebe Besucherinnen und Besucher,

trotz aller Lockerungen denen wir gerne Nachkommen, bitte ich Sie zum Wohle aller Beteiligten sich an die Schutzmaßnahmen zu halten. Wir sind derzeit immer noch in der glücklichen Lage, frei von Corona zu sein. Seit Montag den 11.05.2020 sind bei uns Besuche wieder möglich. Mit dem heutigen Tag haben wir unser Angebot erweitert und hoffen somit näher an ihre Bedürfnisse zu gelangen. Trotzdem dürfen wir alle nicht vergessen, dass jeder Besuch eine potentielle Infektionsgefahr für unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen und somit für Ihre Angehörigen birgt, für deren Schutz und Wohlbefinden wir alle die Verantwortung tragen!

Um Besuche in unserer Einrichtung anbieten zu können, gilt weiterhin unser Besuchermanagement.

Dies heißt für Sie als Besucher:

1. Melden Sie Ihren Besuch telefonisch mindestens einen Tag vorher an

Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Telefonnummer: 08063- 207713

2. Maximale Besuchszeit (vorerst): pro Bewohner pro Tag ein naher Angehöriger für eine Stunde.

• Bitte sprechen Sie sich in der Familie ab wer an welchem Tag seine Angehörigen besucht da wir diese Entscheidung nicht treffen können

3. Besuchszeitraum:

montags bis freitags von 13:00 bis 17:00 Uhr

samstags und sonntags von 14:30 bis 18:00 Uhr

• Bitte halten Sie sich an Ihre Besuchszeiten, da es sonst für andere Besucher zu Verzögerungen kommt

4. Besucher werden aktuell in verschieden Bereichen innen und außen je nach Wetterlage und Absprache empfangen.

• Bitte tragen Sie aus Vorsorgegründen eine / n Mundnasenschutz / Community-Maske (wie beim Einkaufen)
  • Bitte achten Sie auf die Hygieneanweisungen des Personals vor Ort.

Wir bitten um Ihr Verständnis & Rücksichtnahme und bedanken uns bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und ihre Geduld!

Nur MITEINANDER schaffen wir es diese schwierige Situation zu bewältigen!

In diesem Sinne bleibt von unserer Seite nur noch zu sagen:

Schön, dass Sie da sind!

Ihr Enver Krivaca, Einrichtungsleiter