Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Feldkirchen-Westerham
AWO-Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham sagt DANKE!

Christkindlmarkt im AWO Seniorenheim Feldkirchen-Westerham

Es gibt viele Gründe, der Einladung des AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham zum alljährlichen traditionellen Christkindlmarkt jedes Jahr zu folgen.

Weihnachtliches Ambiente, nette Gespräche, der Genuss einer Tasse mit dampfendem Glühwein, der Duft von frischgebackenen Waffeln und Bratwürstl oder der Weihnachtsmarkt, auf dem man sich selbstgemachte Weihnachtsgeschenke oder Lieblingsleckereien für zu Hause besorgen kann. Ein weiteres Highlight ist der Lama-Besuch. Die Lamas von „Lamaland Loher“ lassen sich immer gerne von unseren Bewohnern und Gästen streicheln oder sogar führen.

Auch dieses Jahr fand unser Christkindlmarkt am 1. Adventssonntag bei allen Bewohnerinnen und Bewohnern wie auch den Gästen einen großen Anklang.

Der Feldkirchner Jugendchor unter der Leitung von Frau Elisabeth Stacheter begleitete uns mit einer besinnlichen Weihnachtsmusik und der Alleinunterhalter Peter Dopfer sorgte für eine stimmungsvolle musikalische Atmosphäre.  Die Lamas vom „Lamaland Loher“ ermöglichten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Besuchern tierischen Spaß zu erleben.

Die feierlichen und besinnlichen Stunden, die wir gemeinsam an diesem 1. Adventssontag verbrachten haben, begleiten uns in die fröhliche und ruhige Vorweihnachtszeit.

Ein großer Dank gilt den ehrenamtlichen Helfern, die bei allen Veranstaltungen tatkräftig mithelfen, sowie der Gemeinde Feldkirchen-Westerham für die Bereitstellung der Christkindlmarktbuden.

Ein besonderer Dank gilt auch dem ganzen AWO-Team, welches für die harmonische Organisation und Durchführung der Feierlichkeit verantwortlich war.