Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Feldkirchen-Westerham
Ein Nachmittag voller Hits!
24
November 2021

Die Köpfe der Pandemie

Seit uns die Corona Pandemie im März 2020 mit voller Wucht getroffen hat, stehen unsere Mitarbeiter*innen und insbesondere unsere Führungskräfte mächtig unter Druck.
Sie müssen regeln, was kaum zu regeln ist. Alle sind dabei über sich hinausgewachsen und leisten hervorragende Arbeit. Unsere zwei Pandemieexperten tragen die Hauptverantwortung.

Die Fachfrau im Hintergrund:
Elisabeth Krischer wirkt lieber hinter den Kulissen. Als Pandemiekoordinatorin hält sie die Fäden an zentraler Stelle zusammen und kann somit den Bereichsleitungen den Rücken freihalten.

Unbeirrbar gegen alle Widerstände:
Seit Januar 2020 ist Stojan Cancarevic Pflegedienstleiter in unserer Einrichtung. Keine drei Monate im Amt, dann war die Pandemie schon da.
Als Pandemiebeauftragter hat er eine ganz besondere Aufgabe, die er mit Bravour meistert.

Weiter so! Ich bin mächtig stolz auf Euch!
Enver Krivaca, Einrichtungsleiter