Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Feldkirchen-Westerham
Danke und bleibt gesund!
16
Juni 2021

Endlich ist es da!

Mit großer Freude wurde unser neues Duo Fahrrad von Sozialdienstleiterin Stefanie Schmid in Empfang genommen. Das Fahrrad mit E-Motor bietet viele Möglichkeiten, unseren Bewohner*innen Freude zu bereiten. Zum Eisessen fahren, der Besuch auf dem Friedhof oder aber nur eine kleine Rundfahrt mit Landschaftserkundung sind mit Begleitung unserer Mitarbeiter*innen für viele Bewohner*innen möglich.

Auch interessierte Angehörige können sich mit ihren Liebsten auf Erkundungsfahrt begeben.

Nach Anbringen der AWO Fahnen kann die Fahrt auch schon beginnen. Gute und sichere Fahrt allerseits!

Ein großes Dankeschön geht an unseren Reha Versorger Roll und Reha Langmeier, der einen Teil der Kosten für dieses wunderbare Fahrrad übernommen hat.