Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Feldkirchen-Westerham
FIT & GESUND durch den Alltag
Januar 2020

Lesung mit Musik

„Den Winter find i bsonders schee“ war das Motto der ersten Lesung mit Musik in diesem Jahr, eine Veranstaltung, die seit dreizehn Jahren von Herrn Dr. Michael Mücke in unserem Seniorenzentrum organisiert wird.

Dr.  Michael Mücke und Brigitte Köhler-Blaha haben heitere wie besinnliche Geschichten, Witze, Anekdoten und Gedichte zum Winter, zum neuen Jahr und zum Fasching ausgewählt.

Dazu spielte das Hackbrett-Duo Eva Gottwald und Emma Huber, Gewinner des 1. Preises beim Ensemblewettbewerb und Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“, Duette von Georg Philipp Telemann, Domenico Scarlatti, Georg Friedrich Händel, eine Originalkomposition für Hackbrett-Duo von Harald Genzmer sowie ungarische Folklore.

Das AWO- Team sowie die Bewohner*innen bedanken sich ganz herzlich für den gemütlichen und interessanten Abend und freuen sich auf den nächsten Termin: Sonntag, den 19. April 2020 um 16.00 Uhr.

Gäste und Interessierte aus der Gemeinde und der Umgebung sind wie immer herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!