Willkommen im AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham
Adventsfeier mit der Musikschule Feldkirchen-Westerham
19
Dezember 2018

Weihnachtskonzert und festliches Abendessen

Am 19. Dezember erwartete die Bewohnerinnen und Bewohner ein weihnachtliches Konzert mit der "Vier-Dörferl-Musi" in der Cafeteria. Dazwischen wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen oder den Lesungen von Bewohnerin Wilhelmine Huth, Heimfürsprecherin Mathi Werner und Mitarbeiterin Christl Mehringer gelauscht. Auch Pastoralreferent Harald Petersen und evangelischer Pfarrer Samuel Fischer hatten sich an diesem Nachmittag Zeit genommen und mit ihren Ansprachen an die Weihnachtsbotschaft erinnert.

Anschließend wurden die Bewohnerinnen und Bewohner in den Wohngruppen mit einer festlich gedeckten Tafel überrascht. Nach einem Apperitiv genossen sie in vertrauter, familiärer Atmosphäre ein köstliches "3-Gänge-Menü" bei Kerzenlicht.

Wir danken herzlich unseren ehrenamtlichen Helferinnen, sowie allen Beteiligten des Weihnachtskonzertes! Es war für alle ein wunderschöner Nachmittag.