Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Feldkirchen-Westerham

In Würde alt werden ...

...können Sie in unserem Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham.

Unser modernes, lichtdurchflutetes Seniorenzentrum ist genau der richtige Ort, um in Würde und Ruhe alt zu werden. Die überschaubaren Wohngemeinschaften tragen dazu bei, dass bei uns im Haus eine wohnliche und persönliche Atmosphäre herrscht.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen und Fachkräfte sorgen außerdem für ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm, um die Beziehung zwischen den Senior*innen und unserem Pflegepersonal zu intensivieren und die soziale Einbindung der Bewohner*innen innerhalb unseres Seniorenzentrums zu fördern. Zudem betreuen wir Menschen mit demenzieller Erkrankung und haben besondere Wohnbereiche auf deren Bedürfnisse ausgerichtet.

September 2019
AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham

Oktoberfest im AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Western

Familienangehörige, ehrenamtliche Helferinnen und Mitarbeiter feierten zusammen mit den Bewohner*innen ein fröhliches Oktoberfest im AWO-Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham.
Herr Rudolf Lange hat uns mit seinem Akkordeon zum...

September 2019
AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham

Der Herbst hält Einzug im AWO Seniorenzentrum