Willkommen im AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham

In Würde alt werden ...

...können Sie in unserem Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham.

Unser modernes, lichtdurchflutetes Seniorenzentrum ist genau der richtige Ort, um in Würde und Ruhe alt zu werden. Die überschaubaren Wohngemeinschaften tragen dazu bei, dass bei uns im Haus eine wohnliche und persönliche Atmosphäre herrscht.

Unsere qualifizierten Mitarbeiter und Fachkräfte sorgen außerdem für ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm, um die Beziehung zwischen Seniorinnen und Senioren und dem Pflegepersonen zu intensivieren und die soziale Einbindung der Bewohnerinnen und Bewohner innerhalb unseres Seniorenzentrums zu fördern. Zudem betreuen wir Menschen mit demenzieller Erkrankung und haben besondere Wohnbereiche auf deren Bedürfnisse ausgerichtet.

AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham

Das AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham übernimmt die Trägerschaft für das AWO Cafe Memory Rott am Inn

Das AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham übernimmt die Trägerschaft für das AWO Cafe Memory in Rott am Inn. Dabei besteht eine intensive Zusammenarbeit mit dem AWO Ortsverein Rott am Inn, der die Idee des Demenz Cafes ins...

AWO Seniorenzentrum Feldkirchen-Westerham

Zwei neue Mitbewohner im AWO Seniorenzentrum

Das AWO Seniorenzentrum hat zwei neue Mitbewohner bekommen! Die beiden hübschen Figuren wurden vom Angehörigen Dieter Netzbandt für das Haus gespendet und zieren jetzt unsere Cafeteria.

Schauen Sie bei uns vorbei

Enver Krivaca
Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung

Stefanie Schmid