Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Bürgerstift in Freilassing
Erzählcafe - Jung und Alt
07
Februar 2020

Dagmars Spielgruppe

Mit großem Hallo und besonders freudig empfangen wurde bei uns in den Tagen Dagmars Spielgruppe, die der evangelischen Kirchengemeinde Freilassing angehört.

Es kamen zehn kleine Kinder im Alter von 2-4 Jahren, zusammen mit ihren Mamas und der Gruppenleiterin Dagmar, die ein paar fröhliche Stunden mit unseren Senior*innen verbrachten; es wurde gemeinsam Ball gespielt, Muffins gegessen, gesungen, geklatscht und das Schwungtuch geschwungen.

Das Lächeln der kleinen Gäste, die Unbedarftheit und diese kindliche Freude ließen die Herzen unserer Bewohner*innen sehr viel höher schlagen und so konnten alle gemeinsam den Vormittag genießen. Welch ein tolles Ereignis... herzlichen Dank an alle Beteiligten!