Willkommen im AWO-Zentrum Freilassing
Der erste Fasching im neuen Haus
18
Februar 2021

Die längste Girlande der AWO...

Man kann wirklich nicht behaupten, wir wären nicht auf den Fasching vorbereitet gewesen...

Seit Tagen haben in mühevoller Kleinarbeit die Bewohner*innen aus dem 3. OG eine farbenfrohe Girlande aus vielen, vielen Papierstreifen gebastelt. Und dieses Prachtwerk hatte am Faschingsdienstag seinen großen Auftritt: als Höhepunkt der diesjährigen Faschingsfeier startete die Girlande ihren Weg vom 3. Stock durch den Lichthof vorbei an den Bewohner*innen der 2. Etage, und noch weiter hinab bis zum 1 Stock... und auch dort war die Reise noch nicht zu Ende... denn das am unteren Zipfel der Girlande befestigte Herz fand seinen krönenden Abschluss mitten auf dem Keyboard des Faschingsmusikanten, der vom Erdgeschoss aus den kompletten Lichthof beschallte.

Und jetzt wissen wir, dass die Girlande sage und schreibe 19 m lang ist...

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen farbenfrohen Höhepunkt!