Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Bürgerstift in Freilassing
Herbstfest mit dem Reblaus-Trio
24
Oktober 2019

Kirchweihfest in der AWO

Gemäß dem Motto "Es gibt immer einen Grund zum Feiern" schließt sich in der AWO Freilassing schon die nächste Veranstaltung an, nämlich das Kirchweihfest.

Traditionell am dritten Wochenende im Oktober ist bei uns Kirchweih. Für das diesjährige Fest wurde zur musikalischen Unterstützung Stefan Hafner aus Surheim eingeladen, der samt Kompagnon Max mit Posaune erschien. Die beiden gaben zünftige Lieder, lustige Sprüche und so machen Spaß von sich und trugen damit zu bester Stimmung bei.

Für das leibliche Wohl organisierte die Hauswirtschafts- bzw. Küchen-Crew wieder das traditionelle Schmalzgebäck, nämlich schmackhafte Auszog'ne.

Unsere Bewohner*innen freuten sich recht über den abwechlsungsreichen Nachmittag und erwarten schon freudig die nächsten Veranstaltungen im Haus.