Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Bürgerstift in Freilassing
Musik auf dem Parkplatz
20
Mai 2020

Schlagermelodien vor dem Haus

Dieses Mal waren es die lauteren und fetzigeren Töne, die wir bei der Reihe der Parkplatzkonzerte hören durfte: Franz Hell kam für seine bereits legendäre und allseits beliebte Schlagerparade!

Lautsprecher, Mischpult, Plattenspieler - alles stand parat, es öffneten sich bei strahlendem Sonnenschein die ersten Fenster unseres Hauses und schon ging's los... Peter Alexander, Udo Jürgens, Semino Rossi und viele mehr "sangen" live am Parkplatz für unsere Bewohner*innen, welche an den Fenstern und auf den Balkonen fleißig mitsangen, schunkelten und klatschen. Franz Hell machte seine Sache als DJ wie immer sehr gut - so gut, dass sogar mehrere Zugaben gefordert wurden...

Die ganze Aktion war in dieser schwierigen Corona-Zeit wirklich wieder eine willkommene Abwechslung - herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!