Willkommen im AWO Seniorenzentrum Bürgerstift (mit Ambulantem Dienst)
Freilassinger Singgemeinschaft
13
Juni 2019

Wallfahrt nach Feldkirchen

Alle Jahre wieder... machen wir uns auf den Weg nach Feldkirchen, wohin uns auch dieses Mal unsere Wallfahrt führt.

Aber warum begeht man eigentlich eine Wallfahrt? In der Bitte um Genesung/Heilung bei Krankheit, Unfällen, Unwetter, in der Bitte um eine gute Ernte, in der Bitte um Fürsprache bei bestimmten Anliegen, um Danke zu sagen... und wir, die AWO Freilassing, wir machen unsere Wallfahrt darüber hinaus auch aus Tradition und der Geselligkeit wegen: weil es immer wieder ein Genuss ist, die Schubert-Messe gemeinsam zu singen. Weil es immer wieder schön ist, gemeinsam einen Ausflug zu machen. Weil es in geselliger Runde im Gasthaus gleich nochmal so gut schmeckt....

In diesem Sinne freuen wir uns auch schon wieder auf nächstes Jahr - auf die nächste Wallfahrt und danken allen, die uns dabei immer tatkräftig unterstützen.