Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Bürgerstift in Freilassing
Herzenswärme
23
Dezember 2020

Weihnachten im neuen AWO-Zentrum

Corona hin oder her - Jesus ist geboren, und somit wurde das Fest der Liebe auch auf alle Fälle bei uns in der AWO gefeiert. Anders und kleiner als gedacht, und natürlich unter Einhaltung aller Schutzvorschriften, haben alle Hausgemeinschaften einzeln gefeiert. Der Gemeinschaftsraum wurde liebevoll und festlich dekoriert, Kerzenschein erhellte den Raum und die Gemüter, es duftete nach Plätzchen, Tannenzweigen und gespickten Orangen. Und um tatsächlich alle Sinne zu bedienen und der Tradition wegen und vor lauter Freude wurden Weihnachtslieder gesungen, rauf und runter... und Corona zum Trotz.

Natürlich gab es dabei auch die leisen Momente... normalerweise wären traditionell alle Angehörigen zu dieser Weihnachtsfeier eingeladen; so schade, dass dies heuer ausfallen musste. Und leider blieben auch ein paar Plätze leer...

Aber auch, wenn dieses Jahr sovieles anders ist, wir haben die einzelnen Weihnachtsfeiern sehr genossen!

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben...