Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Freilassing / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Bürgerstift (mit Ambulantem Dienst)
< Sommerkonzert mit mc-music
Juni2018

Sommerfest

Ein rundum gelungenes Sommerfest konnten wir am vergangenen Samstag mit unseren Bewohnern, deren Angehörigen, der Politprominenz und Bevölkerung von Freilassing feiern.

Der Wettergott meinte es auch dieses Jahr wieder gut mit uns - nach tagelangem Regen begleitete uns den ganzen Tag die Sonne. Nach den Grußworten des Einrichtungsleiters Herrn Weis, des Bürgermeisters Herrn Flatscher und stellvertrendend für den Sozialdienst Frau Reichel begann sogleich das Programm: die Leobendorfer Danzlmusik wechselte sich ab mit der Saalachtaler Kindertanzgruppe. Auch das Ehepaar Fellner unterhielt uns mit Ziach und Gitarre, bevor Herr Niederberger mit seinen Schlagern den Abschluss bildete. Hausführungen wurden ebenso über den Tag verteilt angeboten.

Kulinarisch wurden wir von der Küche des Hauses verwöhnt mit Weißwurstfrühstück, Gegrilltem und mit Kaffee und Kuchen.

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Sommerfest auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wurde!