Mietwohnung speziell für Senioren

Lichtdurchflutete 3-Zimmer-Penthouse-Wohnung mit ca. 117 m² im 4. OG.

Neubau mit Erstbezug, frei ab sofort.

Toplage in Freilassing. Zentral und ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Cafés in der Nähe,

ebenso Bushaltestellen z.B. nach Salzburg.

Die seniorengerechte und barrierefreie Penthouse-Wohnung bietet einen offenen Wohn-Essbereich, wo Anschlüsse für Ihre eigene Einbauküche bereits installiert sind. Eine großzügige Dachterrasse mit Südlage lädt ein zum Verweilen, von wo aus Sie den freien Blick in die bayerischen Alpen genießen können.

Das Objekt enthält ein barrierefreies, geräumiges Bad mit ebenerdiger Dusche, WC, Waschbecken und einem Waschmaschinenanschluss. Außerdem gibt es ein separates WC. Ein Schlafzimmer mit Ankleideraum und ein weiteres Zimmer, welches z.B. als Gästezimmer oder Büro genutzt werden kann, sind vorhanden.

Alle Zimmer haben bodentiefe Fenster und Zugang auf die Dachterrasse. Bad, Küche und Balkon sind modern gefliest.

Zur Verfügung stehen Ihnen außerdem ein Kellerabteil und ein freier Stellplatz vor dem Haus. Die Stellplätze sind nicht nummeriert und können daher frei gewählt werden.

Die Wohnung erreichen Sie bequem mit dem Fahrstuhl oder über einen separaten Eingang.

Ein Energieausweis ist vorhanden.

Die Kosten stellen sich zusammen aus:

Monatl. Miete 1250 €

Monatl. NK 310 €

Kaution 2 Nettomonatsmieten

Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen mit vollständiger Adresse bearbeiten können. Außerdem benötigen wir bereits vorab eine Mieterselbstauskunft.

Vereinbaren Sie gerne einen Besichtungstermin unter der Telefonnummer 08654/6605-0. Ansprechpartner ist Herr Weis.

Während des Besichtigungstermins (Einzeltermin) ist zwingend eine FFP2-Maske zu tragen.