Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Josefstift in Fürstenfeldbruck
08
April 2020

Das Josefstift sagt "Herzlichen Dank!

Das AWO-Seniorenzentrum Josefstift möchte sich auf diesem Wege bei den vielen, fleißigen Händen melden, die in den letzten Tagen keine Kosten und Mühen scheuten und zahlreiche Stunden ihrer Freizeit investiert hatten, um die Mitarbeiter im Haus mit selbstgenähten Mundschutzmasken zu versorgen. Oft wurde gefragt: „ Brauchen Sie noch welche, ich kann noch Mundschutzmasken machen!. Kein Problem!“ Diese schnelle und großartige Unterstützung zeigt uns, wie groß die Hilfsbereitschaft und die Anteilnahme an unserer jetzigen Situation ist. Vielen Dank!

Manchmal erhalten wir für unsere Bewohner liebevolle Briefe von Kindern und Jugendlichen aus dem Landkreis, die uns Mut zusprechen wollen. Ganz viele Grüße auch an euch, liebe Briefeschreiberinnen und Briefeschreiber. Wir freuen uns sehr darüber.

Herzlichen Dank an alle!

Ihr Team vom Josefstift in Fürstenfeldbruck