Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Ingolstadt / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Katharinengarten
Schnappschuss

Herbstfest "Bella Italia" ...

... kommen sie mit auf eine Reise in den Süden

Am 18. September haben wir bei knapp 30 °C den Spätsommer nochmal richtig genießen können. Ganz nach dem Motto "Bella Italia - Kommen sie mit auf eine Reise in den Süden" haben wir bei strahlend blauem Himmel und viel Sonne unser diesjähriges Herbstfest mit all unseren Bewohnern, deren Angehörigen, Bekannten und Freunden gefeiert. Den gesamten Nachmittag konnten wir eine aufregende Reise durch Italien erleben. Zu altbekannten Liedern, wie Marina, Marina ..., zwei kleine Italiener..., Wenn bei Capri ... usw. wurde dann das Tanzbein geschwungen. Anschließend durften wir dann Tina und Marina (Fr. Sch. und Fr. A.) auf eine erlebnisreiche und spaßige Reise durch das schöne Italien begleiten. Die italienischen Köstlichkeiten und der Wein haben die Stimmung dann noch perfekt gemacht.

Angetan von der wunderschönen Reise durch Italien und einem so gelungenen Nachmittag, überlegen wir schon jetzt auf welche Reise es uns im nächsten Jahr verschlägt.