Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Katharinengarten in Ingolstadt
Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle"
17
September 2019

Irisches Herbstfest

Passend  zu unserem irischen Herbstfest haben wir eine Tombola veranstaltet!

Da es keine "Nieten" gab, hat jeden Los gewonnen. Daher haben alle Teilnehmer, Angehörige wie auch Bewohner, einen Gewinn mit nach Hause gebracht. Da wir einige Spenden für die Lose erhalten haben, schaffen wir demnächst das Gerät "Pedalo" für unsere Bewohner an, was wir natürlich auch zeigen werden. Zwischen dem verteilen der Lose und der dazugehörigen Gewinne, gab es Apfelkuchen und Kaffee. Natürlich darf in Irland das Bier nicht fehlen. Alles in allem hatten wir einen schönen Nachmittag und konnten das Herbstfest auch bei stürmischen Wetter genießen. Das liegt vorallem an unseren zahlreichen Helfer im Haupt- und Ehrenamt, vielen Dank für die großartige Mithilfe!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und sind schon gespannt, welches Thema 2020 unser Fest begleiten wird.