Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Katharinengarten in Ingolstadt
Irisches Herbstfest
01
Oktober 2019

Schanzer Herbstvolksfest

Im Bierzelt "Nordbräu" haben wir den Nachmittag genossen!

Wir sind um 14 Uhr zu Fuß gestartet und haben uns nach dem langen Fußmarsch erstmal ein wohlverdientes Bier gegönnt. Natürlich haben auch die Bewohner, die mit dem Auto gefahren wurden, ein Bier bekommen. Nachdem wir uns erholt hatten, haben wir uns mit Brezn und Käse gestärkt. Bei echter bayrischer Live-Musik und einer Menge Spaß verging die Zeit wie im Flug. Zum Abschluss haben wir noch ein Gruppenfoto vor dem Riesenrad gemacht und uns wieder auf den Heimweg gemacht. Das es auf dem Rückweg angefangen hat zu regnen, hat uns überhaupt nicht gestört. Wir waren gut ausgerüstet mit Decken uns Schirmen und hatten bei unserem Regentanz eine Menge zu lachen.

Wir haben uns über die zahlreiche Teilnahme sehr gefreut!