Liebe Angehörige, liebe Besucher*innen,

um Ihnen und unseren Bewohner*innen möglichst besinnliche Weihnachtage ermöglichen zu können, haben wir einige Sonderregelungen für den 24., 25. und 26. Dezember erarbeitet.

Zum einen möchten wir Sie bitten, einen tagesbezogenen Termin bis zum 23.12.2021 mit Lisa Vierthaler (0841 99332 320) zu vereinbaren, eine Uhrzeit muss nicht festgelegt werden und auch die Dauer des Besuches ist nicht begrenzt.

Die Besuchszeiten an diesen Tagen sind jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Das BRK übernimmt an den Feiertagen die Testungen der Angehörigen von Senioreneinrichtungen. Da diese Testungen speziell der Isolation von Senior*innen an Weihnachten entgegenwirken soll, benötigt jede Besuchsperson einen Berechtigungsschein für den jeweiligen Besuchstag. Diesen bekommen Sie durch die Einrichtung nach Terminvereinbarung. Natürlich werden auch Testnachweise anderer Anbieter akzeptiert.

Über die Homepage www.ingolstadt.de/corona finden Sie einige Teststellen, bei denen Sie auch online Termine vereinbaren können. Bei Problemen bei der Vereinbarung von online-Terminen, steht Ihnen das Corona-Bürgertelefon des Gesundheitsamtes (0841 305 1430) zur Verfügung.

Alle weiteren Schutz- und Hygienemaßnahmen haben weiterhin ihre Gültigkeit!

Im Namen aller Mitarbeiter*innen des Katharinengartens, wünschen wir Ihnen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit. Genießen Sie die Zeit mit Ihrer Familie und bleiben Sie gesund!