Sie sind hier:  Unsere Einrichtungen / Ismaning / Aktuelles
Willkommen im AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Ismaning
Dämmerschoppen
20
November 2018

Moni's Farm - Zimmerbesuch

Am 19. November brachte Frau Posmik ihre Tiere von „Moni´s Farm“ zum Zimmerbesuch derjenigen Bewohner*innen mit, die gern ein Tier streicheln wollten und bei den vergangenen Besuchen in der Cafeteria nicht teilnehmen konnten. Der Gockl „Seppi“ fühlte sich sofort wieder bei uns wohl und begrüßte alle mit einem fröhlichen Krähen, die Meerschweinchen schnurrten zufrieden beim Streicheln und Füttern. Ganz besonders gemütlich machte es sich das Kaninchen „Maxi“, sodass sowohl dem Bewohner als auch „Maxi“ der Abschied schwerfiel. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die zahlreichen Besuche von „Moni´s Farm“, die dank der Spende der „Michael- Käfer- Stiftung“ ermöglicht wurden.