Sie sind hier:  Unsere Seniorenzentren / 613 Ismaning / Start
Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Bürgerstift in Ismaning

Im Mittelpunkt: Menschlichkeit und Zuneigung

Unser Haus liegt direkt am Ismaninger Schlosspark, in ruhiger und  trotzdem zentraler Lage. Unsere Bewohner*innen können einen entspannten Spaziergang im Park genießen oder einen gemütlichen Bummel mit Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbaren Nachbarschaft. Auch unsere verkehrsgünstige Lage ist für Angehörige und Besucher*innen ein wertvoller Vorteil, denn die Bushaltestelle, sowie der S-Bahn Bahnhof  liegen in unmittelbarer Nähe.

Wir legen viel Wert auf Menschlichkeit und Zuwendung, denn das gehört genauso zur Pflege wie die fachliche Kompetenz, die wir durch ständige Fortbildungen auf hohem Niveau halten.

Unsere demenziell erkrankten Bewohner*innen leben in einer Wohngruppe, die besonders auf deren Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Auch abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten sind uns wichtig, weshalb unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen für vielfältige Veranstaltungsangebote sorgen. So kann Einsamkeit und Langeweile in unserem Haus erst gar nicht aufkommen.

Im Moment sind keine Termine vorhanden

Alle anzeigen

Das AWO Seniorenzentrum Ismaning wird gefördert von der Deutschen Fernsehlotterie

AWO 100- Jahr- Feier im Bürgerstift

Am 28. September feierten wir im Bürgerstift den Höhepunkt dieses Quartals – die Feier zum 100- jährigen Bestehen der AWO.

AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Ismaning

Dämmerschoppen - Italienische Nacht

Unser Dämmerschoppen der Superlative am 23. Juli stand komplett unter dem Motto „Italienische Nacht“. Als der italienische Profi- Musiker Giuseppe Tirolese mit seinem traumhaften Repertoire am Keyboard spielte, fühlten sich gleich...

Schauen Sie bei uns vorbei