Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Kirchseeon
Fortbildung „Die Zauberkraft der Musik“
August 2021

Glückwunsch an unsere sieben Auszubildenden zur bestandenen Prüfung

Gruppenbild Auszubildene

Frau Del Rosario

Unsere Auszubildenden haben im August die letzten Prüfungen bestanden und dürfen sich ab jetzt Fachkräfte nennen. Examinierte Altenpfleger*innen sind: Darko Velkov, Litmar Del Rosario, Katerina Karabasheva, Haris Salkic, Liane Heimerl, Muamer Saric. Die Schülerin Maria do Socorro Arruda Veras ist nun Pflegefachhelferin. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Frau Del Rosario, welche mit Bestnoten bestanden hat und sich über den Bayrischen Staatspreis freuen darf. Im kleinen Kreis gratulierte die Einrichtungsleitung Frau Wörlein zur bestandenen Prüfung. Dabei richtete sie an jede*n Auszubildende*n einzeln das Wort. Jede*r Auszubildende hat diverse Hürde während der Ausbildung gemeistert. Wir freuen uns, dass drei Azubis übernommen werden konnten und wünschen den anderen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg, wie Frau Wörlein so schön sagte: „die Pflegelandschaft ist klein, man sieht sich immer zweimal im Leben“.

Gratulation vom ganzen Haus!