Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Kirchseeon
Abschied und Gedenkgottesdienst
Dezember 2020

Weihnachtsmarkt 2020

Der Weihnachtsmarkt hat im AWO Seniorenzentrum Kirchseeon Tradition. Es duftete nach Gebäck, Glühwein und frischen Tannenzweigen. Die weihnachtliche Atmosphäre im Haus, lockte die Bewohner*innen zum gemeinsamen stöbern an den Ständen. An zwei Tagen durften die Bewohner*innen mit Ihrem Wohnbereich zusammen einen kleinen Weihnachtsmarkt genießen. Es wurden Bastelarbeiten, selbstgemachter Eierlikör/Toffifeelikör und vieles mehr angeboten. Alles in eigener, liebevoller Herstellung von Bewohner*innen und Mitarbeitenden des Sozialdienstes gefertigt.
Mit dem Weihnachtsmarkt wollten wir unsere Bewohner*innen an der Weihnachtsstimmung teilhaben lassen und Ihnen die Möglichkeit geben ein paar Geschenke für Ihre Lieben zu erwerben.

In den Wochen vor Weihnachten haben auch Sie, liebe Besucher*innen und Angehörige, die Möglichkeit ein paar selbstgemachte Geschenke zu erwerben. Der mobile Weihnachtswagen ist während der Besuchszeit für Sie geöffnet.