Ausstellung 2018: "LebensArt"

Die Ausstellung "LebensArt" vom Verein zum Schutz des Kirchseeoner Südens, die in unseren Räumlichkeiten vom 29. Juni bis 29. Juli 2018 zu besichtigen war, ist nun online. Die Künstler aus dem Landkreis Ebersberg haben mit ihren Malereien und Fotografien wieder vielen Besucher und auch uns viel Freude bereitet. So entstand die Idee, auch allen die nicht persönlich vorbeikommen konnten, einen Einblick in diese wunderbare Ausstellung zu gewähren; mit einer Online Bildergalerie in der sich alle Kunstwerke wiederfinden. Schön, dass alle Künstler diesen Einfall auch gut heißen und uns die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung erteilt haben. Wir finden ihre Werke haben auch ein noch größeres Publikum verdient! Vielen Dank an Herrn Drosta, der die Bilder abfotografiert und uns zur Verfügung gestellt hat.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserer Onlineausstellung!

Sollten Sie sich auch beim Verein engagieren wollen oder Fragen haben : www.schutzdeskirchseeonersuedens.de