Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Bürgerstift in Landsberg

Aktuelles

16
September 2020
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Landsberg

Wir haben Glück und sind bisher Corona-frei

Wir sind dankbar, dass wir bisher noch keinen positiv getesteten Fall im Bürgerstift hatten.

[mehr]

19
August 2020
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Landsberg

Evangelischer Gottesdienst im Bürgerstiftsgarten

"Schau an der schönen Gärten Zier und siehe wie sie mir und dir sich ausgeschmücket haben." So lautet eine Zeile des bekannten Kirchenliedes "Geh aus, mein Herz, und suche Freud", mit dem am 19.08. der evangelische Gottesdienst im...

[mehr]

14
August 2020
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Landsberg

Zünftige Blasmusik mit den Musikfreunden Geretshausen

Unter Einhaltung des gebotenen Mindestabstandes erfreuten die Musikfreunde aus Geretshausen am Freitag Nachmittag die Bewohner*innen des Bürgerstiftes mit einem Gartenkonzert. Die jungen Musiker*innen hatten abwechslungsreiche...

[mehr]

28
Juli 2020
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Landsberg

Wir haben Glück und sind bisher Corona-frei

Wir sind dankbar, dass wir bisher noch keinen positiv getesteten Fall im Bürgerstift hatten.

[mehr]

27
Juli 2020
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Landsberg

Seniorinnen verabschieden Kindergartenmitarbeiterin

Seit langen Jahren besteht eine Kooperation zwischen AWO-Bürgerstift und AWO-Kindergarten in Landsberg. Jeweils einmal monatlich kamen (vor Corona) zwei engagierte Kindergartenmitarbeiterinnen mit einer Gruppe Kindern mit dem Bus...

[mehr]

21
Juli 2020
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Landsberg

Hier wurde nicht nur der Marsch geblasen

Mit Hilfe der guten Wetterwünsche im Gottesdienst in der Früh, konnte die 1. Abendserenade im Garten des Bürgerstift bei gutem Wetter stattfinden. 31 Musiker*innen der Stadtkapelle Landsberg verteilten sich nach dem Abendessen der...

[mehr]

21
Juli 2020
AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Landsberg

Im Gartengottesdienst den Segen für ein Abendkonzert geholt

Schon in der Früh, bei schönstem Sonnenschein, schickte Diakon Walter gemeinsam mit den Bewohner*innen einen Wunsch an Gott für schönes Abendwetter, als er seinen mittlerweile dritten Gartengottesdienst abhielt. Mit seiner...

[mehr]