Willkommen im AWO-Seniorenzentrum Bürgerstift in Landsberg
Herbstkonzert
08
Dezember 2019

Adventskonzert mit dem Erpftinger Männerchor

Wie es bereits  langjährig gute Tradition am 2.Adventssonntag ist, war auch dieses Jahr wieder der Erpftinger Männerchor unter Leitung von Katalin Zsemberi  in unserem Hause zu Gast. Welch beeindruckenden, wunderschönen  Nachmittag schenkten sie uns wieder! Unterschiedlichstes weihnachtliches Liedgut, vom „Andachtsjodler“ über die „Träume von der Moldau“, die „Tochter Zion“ bis hin zum Gospel kam zur Aufführung, zwischendurch immer wieder nachdenkliche, besinnliche Texte, gelesen von Peter Gartner.  – Andächtiger, festlicher, ja heiliger hätte die Stimmung in unserem Wiener Cafe nicht sein können! Hier wurden unsere Herzen berührt, an den Sinn von Weihnachten auf innigste Weise  erinnert. Danke!