Willkommen im AWO Seniorenzentrum Bürgerstift Landsberg
Stimmung mit den Reutener Klosterbrüdern
Juni 2019

Sommerfest

Bei herrlichem Wetter und allerbester Laune feierten wir gemeinsam mit der Sozialtherapeutischen Einrichtung der AWO ab 11.00 Uhr unser Sommerfest. Musikalisch schwungvoll begonnen wurde wie in den Vorjahren mit der Ü-50-Kapelle des Bezirksverbands Lech-Ammersee, die gekonnt für sonnige Stimmung sorgte. Später zog das Grafrather Duo mit Blasinstrument und Akkordeon von Tisch zu Tisch. Besonderen Anklang fanden um die Mittagszeit die wunderbar duftenden Grillhend`ln, die vor Ort im Hendl-Wagen frisch zubereitet wurden.

Für große Begeisterung sorgte nach dem Mittagessen eine schwungvolle Bauchtanzeinlage, die mit viel Applaus bedacht wurde.

Nachmittags erfreuten sich die Gäste an Kaffee, erfrischendem Obstkuchen und Eis. Diejenigen, die Lust auf Bewegung hatten, kamen gerne zur Softkegelbahn und hatten beim Versuch alle Neune zu treffen viel Spaß.

Teilweise wurde dieses rundherum gelungene Fest auch mit einer Polaroid-Kamera fotografisch festgehalten, sodass die Bewohnerinnen und Bewohner eine bleibende Erinnerung mitnehmen konnten.