Willkommen im AWO-Seniorenzentrum in Markt Schwaben
Neujahrsempfang am 14.01.20
31
August 2020

100. Geburtstag einer Bewohnerin

Der 23.08.2020 war ein ganz besonderer Tag in unserem Haus: Eine Bewohnerin feierte ihren 100. Geburtstag! In der Früh wurde ein festliches Geburtstagsfrühstück mit Torte und Sekt in ihrer Wohnküche angeboten, welches sie mit dem diensthabenden Personal und ihren Mitbewohner*innen einnahm. Anschließend kam die Friseurin und machte sie schick für den anstehenden Fototermin. Kurz darauf stieß sie erneut mit Sekt-O mit der Einrichtungsleitung höchstpersönlich an und es wurde das obligatorische Erinnerungsfoto geschossen. Die Einrichtungsleitung verlas noch ein Gedicht und es wurden Blumen und Geschenke vom Haus überreicht. Pünktlich um halb 12 Uhr wurde die nun 100-Jährige von ihren engsten Angehörigen zum Mittagessen ausgeführt.