Willkommen im AWO Seniorenzentrum Markt Schwaben
Ausflug zur "Die 66" - Messe in München-Riem am 03.05.19
17
Mai 2019

Muttertagskranzl am 12.05.2019

Am Sonntag, den 12.05.19 feierten wir nachmittags ab 14.30 Uhr unser Muttertagskranzl im großen Saal. Nachdem alle ihren Begrüßungssekt erhalten und ihren Sitzplatz eingenommen hatten, wurde ein Muttertagsgedicht vorgetragen. Sodann wurde das Tortenbüfett – Mandarinen-Sahne-Torte, Erdbeerkuchen, Mousse au Chocolat, Himbeerkuchen und Schokoladentorte – eröffnet und der Musiker begann Schlager zu spielen. Nach Kaffee und Kuchen legte der Musiker eine kurze Trinkpause ein und die Betreuungsassistenz gab derweil lustige Muttertagssprüche zum Besten. Wohlgestärkt erfüllte der Musiker nun sämtliche Liedwünsche und einige Bewohner*innen ließen sich von ihren Angehörigen oder den Mitarbeiter*innen zum Tanzen animieren. Nachdem alle angenehm erschöpft waren, klang die Feier gegen Abend gemütlich aus!